Praxisschwerpunkte

Unsere Praxis zeichnet sich durch ein breites Spektrum an präventiven, diagnostischen und therapeutischen Leistungen aus.

Besonders intensiv widmen wir uns nachfolgenden Schwerpunkten, zu denen wir auf Grund langjähriger praktischer Erfahrungen sowie spezieller Fort- und Weiterbildungen umfassende Kenntnisse haben.

SPURENSUCHE – NEUE WEGE ZUR SELBSTHEILUNG

Unzählige Symptome wie Schmerzen, Wechseljahresbeschwerden, Stimmungsschwankungen, Stressbelastung, Haarausfall, Bluthochdruck, Infektanfälligkeit usw. werden häufig nur symptomatisch behandelt. Eine Ursachenabklärung findet häufig nur unzureichend statt. Unser Auto würde in der Fachwerkstatt an das Diagnosegerät „gehängt“ werden, um dann ganz spezifisch vorzugehen, da auch hier das Aufblinken einer Warnleuchte verschiedene Ursachen haben kann. Wir kämen auch nicht auf die Idee, die Warnlampe einzuschlagen, sondern wir möchten herausfinden wo der Fehler liegt.

 

In unserer Praxis gehen wir mit einem neuen Diagnoseverfahren auf Spurensuche, damit der Weg zur Selbstheilung frei wird.

Migräne, Fibromyalgie, Autoimmunerkrankungen, Hormonstörungen, Übergewicht, Haarausfall, Schlafstörungen haben wie viele andere Erkrankungen verborgene Ursachen. Wir machen sie sichtbar !

In wenigen Minuten gelingt eine umfassende Diagnostik, aus der wir dann zum einen Ursachen erkennen können, zum anderen aber auch weitere Diagnostik sinnvoll einsetzen oder gar vermeiden können.

Selbstverständlich erstellen wir für Sie dann einen entsprechenden Therapieplan.

Somit können Sie aktiv Ihre Gesundung beeinflussen.

 

 

Wir machen den Weg frei zur Selbstheilung !

 

Ihr

 

Dr. med. Hans-Peter Miltschitzky